Fokus

ERP: umfangreiche Verwaltung aller Kernprozesse, die zur Führung eines Unternehmens notwendig sind – ohne wiederkehrende Lizenzkosten

Wie gross eine Firma auch ist: Die Verwaltung von CRM, Website/E-Commerce, Abrechnung, Finanzbuchhaltung, Produktion und weiterer Kernprozesse sind zentral für den Unternehmenserfolg.

Aus eigener Erfahrung wissen wir: Geschäftsrelevante Bereiche können auch ideal mit sogenannter «Open Souce»-Software abgewickelt werden. Seit Firmengründung der konnekt it setzen wir erfolgreich auf odoo. Die kostenlose und umfangreiche Community-Version darf kommerziell eingesetzt und genutzt werden. Ein grosser Vorteil der Software ist deren Flexibilität, so dass sie ideal an die Anforderungen von KMUs wie auch grossen Unternehmen angepasst werden kann. Und deshalb nutzen auch immer mehr Kunden von konnekt it genau diejenigen Module von odoo, welche für sie relevant sind.

Erfahren Sie nachfolgend mehr zu einigen ausgewählten Modulen und Bereichen von odoo. Gerne klären wir mit Ihnen die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen. Dies umfasst:

  • Klärung Ihrer Grundbedürfnisse und der bestehenden Prozesse
  • Auswahl und Aktivierung der für Sie relevanten Module
  • Bereinigung, Export und Import bestehender Stammdaten (Kunden, Produkte, Lager, Mitarbeiter usw.)
  • Konfiguration und Umsetzung
  • Schulung der Nutzerinnen und Nutzer
  • Unterstützung im laufenden Betrieb

Wir freuen uns auf Sie – Ihre konnekt it

ERP

integrierte Lösung für alle Unternehmensgrössen – umfasst alle Kernprozesse, die zur Führung eines Unternehmens notwendig sind

Verkauf & Projekte
  • Versand von Preisangeboten mit E-Signatur
  • Kunden- & Kontaktverwaltung (CRM)
  • Verträge, Kassensystem & Abrechnung (QR-Rechnung)
  • Aufwandserfassung nach Projekten und Mitarbeitenden
Einkauf & Lager
  • Verwalten der Lieferkette und des Bestandes
  • moderne Lagerverwaltungssoftware
  • Wartung & Reparaturen
Website & Marketing
  • Website-Builder
  • E-Commerce
  • E-Mail-Marketing
  • Live-Chat & Umfragen
Personalwesen & Produktivität
  • Zeiterfassung, Ferien, Überzeit & Spesen
  • Mitarbeiterverträge (Skill Management, Sozialversicherung)
  • Kalender, Notizen & digitale Kommunikationskanäle