Fokus

Internet, Telefonie & Multimedia – Sparen ohne Verzicht
Häufig können Private und Geschäftskunden bei Internet, Telefonie und Multimedia-Diensten Kosten einsparen, ohne auf etwas verzichten zu müssen. Oftmals können durch eine individuelle Zusammenstellung die eigenen Bedürfnisse noch besser abgedeckt werden. Vergleichen Sie Ihre aktuellen monatlichen Kosten mit den aufgeführten Nutzungstypen BUDGET, COMFORT und POWER. Monatliche Einsparungen fallen aufs Jahr gerechnet umso mehr ins Gewicht.
Hinweise: Die Fallbeispiele dienen der Einordnung und können nicht garantiert werden. Für Ihre persönliche Offerte muss vorgängig eine individuelle Abklärung erfolgen. Die Preise beziehen sich auf die monatlichen Fix-Kosten der erwähnten Services und Anbieter und beziehen sich auf die Stadt St. Gallen (Stand 12.08.2022). Je nach Service wird gewisse Infrastruktur vorausgesetzt (bspw. Glasfaser-Anschluss, Telefon, Computer) und es können zusätzliche, nutzungsabhängige Kosten anfallen (zum Beispiel Gesprächsgebühren).
Die Nutzungstypen lassen sich für Privat- und Geschäftskunden weiter individualisieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie persönlich und realisieren die für Sie optimale Lösung.
Privatkunden
3 Anbieter: iWay, Netvoip, Teleboy
Internet (iWay: 20/20)
Telefonie (Netvoip: VoIP, 1 Nummer, Mobile-App)
TV (Teleboy: nur mobile Geräte und PC)
1 Anbieter: iWay
Internet (200/200)
Telefonie (VoIP, 1 Nummer, Mobile-App)
TV (1 Box, mit Replay/Aufnahme, Mobile-App)
1 Anbieter: iWay
Internet (1000/1000)
Telefonie (VoIP: 1 Nummer, CH-Flat Festnetz/Mobile, Mobile-App)
TV (2 Boxen, mit Replay/Aufnahme, Mobile-App)
Geschäftskunden
1 Anbieter: iWay
Internet (20/20)
Telefonie (VoIP, 3 Nummern/2 Kanäle, Mobile-App)
1 Anbieter: iWay
Internet (200/200)
Telefonie (VoIP, 3 Nummern/2 Kanäle, CH-Flat Festnetz, Mobile-App)
1 Anbieter: iWay
Internet (1000/1000)
Telefonie (VoIP, 3 Nummern/3 Kanäle, CH-Flat Festnetz/Mobile, Mobile-App)